ZALOGUJ SIĘ

B2 - niemiecki, szukam osób z tego poziomu lub wyżej

5 lat temuostatnia aktywność: 5 lat temu
Hej,
chciałbym poznać kogoś, kto przerabia poziom B2 lub wyżej z niemieckiego. Dajcie proszę na siebie namiary (nick). Fajnie byłoby móc wymieniać doświadczeniami i wspierać się dodatkowo.

Pozdrawiam,
Marcin
(lexmedicus)
lexmedicus

Wykup dostęp, aby dodać komentarz.

 

Odpowiedzi: 3

Hier ist "parseq". Wie stellst Du dir die gegenseitige Unterstützung und den Erfahrungsaustausch vor?
parseq

Wykup dostęp, aby dodać komentarz.

Hallo,
manchmal versteht man etwas nicht, es geht man auf gewisse Zweifel ein - da ist einfacher jemandem eine Frage zu stellen. Außerdem wäre es schön einen Bekannten hier kennenzulernen. Es mobilisiert - nicht wahr?
Grüsse,
Martin
lexmedicus

Wykup dostęp, aby dodać komentarz.

Ok. Wir können es probieren. Wahrscheinlich sollten wir aber über direkte Nachrichten anstatt über dieses Forum kommunizieren. Oder hast Du eine andere Idee?
Ich habe bei etutor nur Englischunterricht gekauft. Daher habe ich keinen Zugang zu den Deutsch-Fragen.
Wenn Du irgendwo nicht weiter kannst - Fragen sind kein Problem, wenn ich sie in kurzer Zeit beantworten kann.

Tipp 1: "es geht man auf gewisse Zweifel ein" - schreib bitte auf Polnisch, was Du damit sagen wolltest. ("es" und "man" in einem Satz passen leider nicht zusammen.)
Tipp 2: "da ist einfacher jemandem..." - das Subjekt fehlt, bitte um "es" ergänzen.
parseq

Wykup dostęp, aby dodać komentarz.